Großhandel barhocker

Wir hören uns die Anforderungen der Kunden genau an und behalten bei der Entwicklung von Barhockern für den Großhandel immer die Erfahrung der Benutzer im Auge. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um die Produktqualität und ihre überlegene Leistung zu gewährleisten, hauptsächlich einschließlich SONKLY. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend anführen soll.
Mit kompletten Produktionslinien für Barhocker im Großhandel und erfahrenen Mitarbeitern können alle Produkte auf effiziente Weise unabhängig entworfen, entwickelt, hergestellt und getestet werden. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus ist unsere Lieferung pünktlich und kann die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und gesund an die Kunden gesendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Barhocker im Großhandel erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
SONKLY hat sich darauf konzentriert, regelmäßig Produkte zu entwickeln, von denen Großhandels-Barhocker die neuesten sind. Es ist die neueste Serie unseres Unternehmens und wird Sie voraussichtlich überraschen.
  • KL6618Krankenhaus Geburtshilfe Untersuchung und Entbindung OP Bett weibliche Behandlungsgeräte Gynäkologie Bett | SCHÖN
    KL6618Krankenhaus Geburtshilfe Untersuchung und Entbindung OP Bett weibliche Behandlungsgeräte Gynäkologie Bett | SCHÖN
    Unsere professionellen Mitarbeiter sind geschickt im Umgang mit technischen Ressourcen. Durch den Einsatz von Technologie stellen wir sicher, dass der Produktherstellungsprozess effizient verläuft. In den Anwendungsbereichen von Massageliegen& Betten, Sonkly-Marke Krankenhaus Geburtshilfe Untersuchung Lieferung Operationssaal Betten Rosa Behandlungsgeräte für Frauen können ihre größte Wirkung entfalten.Die Marke sonkly entspricht Ihrer High-End-Positionierung. Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems für Medizinprodukte YY/T0287-2017/ISO13485:2016, die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems GB/T45001-2020/ISO45001:2018, die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems GB/T19001-2016IDT ISO9001:2015 bestanden , Umweltmanagementsystem Zertifizierung GB/T24001-2016IDT ISO14001:2015 Standardanforderungen. Das Unternehmen verfügt über Dutzende von Patentzertifikaten und verfügt nun über einen modernisierten Produktionsprozess auf einer Fläche von mehr als 8000 Quadratmetern. Wir verfügen über vollautomatisches Roboterschweißen, automatisches Schneiden von Blechen, automatisches Schneiden von Holzbearbeitungsblechen, automatisches Schneiden von Leder und andere Geräte. Die Marke Sonkly verdient Ihr Vertrauen und wir begrüßen Freunde, die unsere Fabrik besuchen.
  • SONKLY Marke KLD25 Luxuriöses therapeutisches Massagebett, mobiles Schönheitsbett mit Rädern für Salon-Spa-Wimpernbett
    SONKLY Marke KLD25 Luxuriöses therapeutisches Massagebett, mobiles Schönheitsbett mit Rädern für Salon-Spa-Wimpernbett
    Die Luxus-1-Motor-Behandlungsliege der Marke SONKLY ist ergonomisch so gestaltet, dass sie bei 180 Grad flach liegt, und die Rückenlehne und die Beine können manuell auf 90 Grad eingestellt werden. Es kann auch mit einem vollautomatischen 3-Motor zur freien Einstellung der Sitz- und Liegeposition ausgestattet werden. Die Liegefläche ist mit hochdichtem Schwamm + weicher Seidenpolsterung gefüllt, sodass Sie lange liegen können, ohne müde oder deformiert zu werden! Die oberste Schicht besteht aus umweltfreundlichem, verschleißfestem PU-Leder, kein Geruch. Belastbarkeit 200KG, wir haben eigene Prüfgeräte. Garantieren Sie die Lebensdauer des Produkts, die Basis mit 4 medizinischen mobilen Bremsrädern, bewegen Sie sich leise und bequem und können Sie sie jederzeit reparieren. Wir können Größen, Farben, Logos und andere Designoptionen gemäß den Anforderungen unserer Kunden in verschiedenen Ländern anpassen. Unser Unternehmen verfügt über einen professionellen R&D-Team.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
हिन्दी
ภาษาไทย
Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch

wholesale bar stools

We carefully listen to customers' requirements and always keep users' experience in mind when developing wholesale bar stools. Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure product quality and its superior performance mainly including SONKLY. In addition, it has an appearance that is designed to lead the industry trend.
With complete wholesale bar stools production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our wholesale bar stools, call us directly.
SONKLY has been focusing on developing products regularly, of which wholesale bar stools is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you.
  • KL6618Hospital obstetric examination and delivery operating room bed female treatment equipment gynaecology bed | SONKLY
    KL6618Hospital obstetric examination and delivery operating room bed female treatment equipment gynaecology bed | SONKLY
    Our professional employees are skilled at utilizing technical resources. By utilizing technology, we ensure the product manufacturing process goes efficiently.In the application field(s) of Massage Tables & Beds, sonkly brand Hospital Obstetrics Examination Delivery Operating Room Beds Pink Female Treatment Equipment can play out its greatest effect.  The sonkly brand meets your high-end positioning. The company has passed the medical device quality management system certification YY/T0287-2017/ISO13485:2016, occupational health and safety management system certification GB/T45001-2020/ISO45001:2018, quality management system certification GB/T19001-2016IDT ISO9001:2015, environmental management system Certification GB/T24001-2016IDT ISO14001:2015 standard requirements. The company has dozens of patent certificates and now has a modernized production process, covering an area of more than 8000 square meters. We have fully automatic robotic welding, automatic cutting of metal sheets, automatic woodworking sheet cutting, automatic leather cutting and other equipment. The sonkly brand is worthy of your trust and we welcome friends to visit our factory.
  • SONKLY brand KLD25 luxury therapeutic massage bed mobile beauty bed with wheels for salon spa lash bed
    SONKLY brand KLD25 luxury therapeutic massage bed mobile beauty bed with wheels for salon spa lash bed
    The SONKLY brand luxury 1 motor treatment bed is ergonomically designed to lie flat at 180 degrees and the backrest and legs can be manually adjusted to 90 degrees. It can also be customised with a fully automatic 3 motor for free setting of the sitting and lying position. The bed surface is filled with high density sponge + soft silk padding, so you can lie for a long time without getting tired or deformed! The top layer is made of environmentally friendly wear-resistant PU leather, no odour. Load capacity 200KG, we have our own testing equipment. Guarantee the service life of the product, the base with 4 medical mobile brake wheels, move quietly and conveniently, also can be fixed at any time. We can customise sizes, colours, logos and other design options according to the requirements of our customers in different countries. Our company has a professional R&D team. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English